Kindergarten Logo web cut

Liebe Eltern,
wenn ihr Interesse an unserer Einrichtung habt, kontaktiert uns gerne per Email oder telefonisch.
Um euer Kind bei uns anzumelden, nutzt das Formular zur Aufnahme auf die Warteliste. Dieses schickt ihr dann ausgefüllt an uns zurück. Wir bestätigen euch den Erhalt per Email.
Falls wir noch freie Plätze haben, melden wir uns zeitnah bei euch, um einen Termin zum persönlichen Kennenlernen zu vereinbaren.
Wenn alle Plätze belegt sind, steht ihr auf unserer Warteliste und eine schriftliche Rückmeldung erfolgt zu gegebener Zeit, d.h. sobald wir unsere Planung für das kommende Kindergartenjahr abgeschlossen haben. Diese erfolgt in der Regel zu Beginn des Kalenderjahres für die Aufnahme ab September des kommenden Kindergartenjahres.

Download Anmeldeformular